Projektentwicklung

Sich etwas vorstellen

Denn so beginnt alles...

Die Leidenschaft für Bau, Architektur und Renovation leitet unsere Suche nach Grundstücken und alten Bauten, mit welchen wir neue Objekte realisieren.

Unser Innenarchitekt begleitet uns mit seinem einzigartigen Gespür für das Gleichgewicht und die Harmonie der Räume. Während der Realisierung skizziert er laufend das Entstehende und vermittelt so eine konkrete Vorstellung. Seine Kreativität verkörpert unsere Ideen und sein Gespür für das Design leitet unsere Entscheide für Inneneinrichtung und Raumnutzung.

Entwerfen und umsetzen

Weil jedes Detail zählt

Wir bauen auf die fachübergreifenden Kompetenzen unseres Teams, welches mit verschiedenen Architekten, Ingenieuren und qualifizierten Unternehmen zusammenarbeitet.

Zu unseren Aktivitäten gehören die Renovation ihrer Villa, die Einrichtung ihrer Wohnung, die Gestaltung ihrer Büros, die Aufwertung ihres Restaurants - jeweils nach funktionalen und ästhetischen Grundsätzen.

Unsere Projekte profitieren von unseren vorgängigen Erfahrungen. Wir sind bestrebt unsere Leistungen laufend zu verbessern, sowohl bezüglich Komfort, wie auch bei der Innen- und Ausseneinrichtung.

Renovieren

Die Vergangenheit im Heute zum Leben erwecken

Der Schutz des regionalen Erbes liegt uns bei Renovationen und Umbauten am Herzen. Sorgfältig werten wir alte Gebäude auf, deren Geschichte eine Epoche, eine Region oder eine Familie prägen. Wir respektieren die Ortsseele und bringen gleichzeitig einen Hauch Moderne in die Gebäude, welcher diese wiederaufleben lässt.

Bauleitung

Für eine sorgfältige Ausführung

Wir realisieren Ihr Projekt dank unserer Erfahrung auf dem Gebiet der Leitung und Organisation einer Baustelle. Diese Funktion ist entscheident, um das gewünschte Resultat zu erreichen.

Unser know-how bezüglich Preisanalyse, Fristenplanung und Arbeitsprüfung ermöglicht uns die Auswahl qualifizierter Unernehmen, welche unsere Erwartungen erfüllen. So werden Ihrer Interessen gewahrt und eine hochwertige Ausführung garantiert.

Team

Christophe Raemy

Christophe Raemy

Verantwortlicher Bauleitung

christophe.raemy@bulliard.ch
Anita Hochstetter

Anita Hochstetter

Verantwortliche Kommunikation

anita.hochstetter@bulliard.ch
Adrian Boschung

Adrian Boschung

Verantwortlicher Bauleitung

adrian.boschung@bulliard.ch
Helen Burri

Helen Burri

Direktionsassistentin

helen.burri@bulliard.ch
Nicolas Bürgisser

Nicolas Bürgisser

Verantwortlicher Projektentwicklung

nicolas.buergisser@bulliard.ch
Laurie Oberson

Laurie Oberson

Administration Entwicklung

laurie.oberson@bulliard.ch
Bruno Yerly

Bruno Yerly

Verantwortlicher Innenarchitektur

bruno.yerly@bulliard.ch
Abteilung Entwicklung: 026 347 29 60